logo

2018 08 Tally 42018/090

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 5 kg
Merkmale: Widder, Riese, braun, Riss an einem Ohr
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich wurde von beherzten Tierfreunden in letzter Sekunde gerettet. Ich wurde einfach von herzlosen Menschen auf eine vielbefahrene Straße gejagt. Zum Glück waren meine Retter da um das zu verhindern. Diese Leute hielten mich in einer Gitterbox ohne Schutz vor der Sonne sowie ohne Wasser! Unfassbar, wie grausam Menschen sein können! In meiner Pflegestelle musste ich mich erst einmal erholen. Jetzt wo es mir besser geht, zeige ich, was für eine Seele von Kaninchen ich doch bin. Meine Pflegestelle ist ganz begeistert von mir. Hoffentlich finde ich bald „Riesen-Freunde“, die mich zu schätzen wissen und mir genug Platz zum Herumlaufen geben können und natürlich mindestens einen Kuschelfreund schenken. (August 2018)
 
Da sich meine Pflegestelle total in mich verliebt hat, darf ich dort bleiben. Gemeinsam mit meinem Kuschelfreund Blue. (Oktober 2018)
2018 08 Tally 62018 08 Tally 22018 08 Tally 52018 08 Tally 1