logo

2018 10 Bryce neu 42018/116

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Beany wurde ich herumirrend in einer Kleingartensiedlung gesichtet. Zwei Bewohner haben nicht gezögert und sich schlau gemacht, ob uns jemand helfen kann. So wurde u.a. die Helpline verständigt und drei Helferleins sind sofort ausgerückt um uns zu retten. Ich wurde nur durch Glück gesichtet, als ich in die Müllanlage der Siedlung hineingehuscht bin. Dort habe ich mich unter den Tonnen versteckt. Mit Hilfe der Bewohner konnten die Helferleins hinein und ich konnte eingefangen werden. Dabei habe ich herzzerreißend um mein Leben geschrien. Ich wusste ja nicht, dass man mir nur helfen wollte. Ich bin extrem dünn und wurde wohl, wie Beany auch, sehr schlecht gehalten und dann einfach kurzerhand ausgesetzt. Beim Verein zeige ich mich als extrem liebe Häsin mit einem tollen Charakter und außerdem bin ich stubenrein. Wo finde ich Wiesenpflücker, die mir ein schönes Zuhause schenken möchten? (September 2018)
2018 09 Bryce 12018 09 Bryce 22018 10 Bryce neu 12018 10 Bryce neu 3