logo

Ringelblume 12018/153

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, weiß-rotbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich in einem kleinen Käfig und wurde nur ab und zu laufen gelassen und die Menschenkinder haben mit mir "gespielt". Ich wurde aber schnell lästig, da ich natürlich angefangen habe, in meinem kleinen Gefängnis an den Gittern zu nagen - ich wollte dort einfach raus! Zum Glück habe ich meinen Weg zur Helpline gefunden. Ich kam dort an mit viel zu langen Krallen und zeigte sofort, dass ich durch meine Käfighaltung gewisse Verhaltensauffälligkeiten aufweise. Ich bin keinesfalls böse, aber ich wurde schon genug herumgezerrt und traue den Menschenhänden einfach nicht so recht. Wer zeigt mir, dass es auch liebe Zweibeiner gibt? (Dezember 2018)
Ringelblume 2Ringelblume 1