logo

2019 03 Fabroni 22019/045

Geb.: 06/2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ursprünglich wurde ich gemeinsam mit einigen anderen Babykaninchen einfach herzlos im Wald ausgesetzt. Zum Glück konnten wir damals alle gerettet werden und ein Teil konnte von der Helpline übernommen werden. Ich fand auch bald ein neues Zuhause, in einem tollen Außengehege mit vielen anderen Langohren. Eine davon war u.a. Wakanda, meine einzige Freundin, die mir nun noch geblieben ist. Unsere Wiesenpflückerin möchte mit der Haltung aufhören und so kommen wir beide zurück zum Verein. Da wir uns so gut verstehen, würde man sich ein Plätzchen wünschen, wo wir zusammen hin dürfen, vielleicht gibt es da draußen einen einsamen Traumprinzen für uns beide. Ansonsten ziehen wir auch getrennt zu jeweils einem lieben Burschen. (März 2019)
2019 03 Fabroni 12019 03 Fabroni 22019 03 Fabroni 3