logo

2019 03 Wakanda 12019/044

Geb.: 22.2.2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder/Stehohr braun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: E.C. (austherapiert)

Ursprünglich stamme ich bzw. meine Mama damals aus einem Notfall, ich kam mit meinen 5 Brüdern beim Verein auf die Welt. Die letzten sieben Jahre habe ich glücklich bei einer sehr bemühten Wiesenpflückerin verbracht. Wir waren eine Gruppe von mehreren Kaninchen, welche sich über die Jahre leider reduziert hat. Übrig blieben meine Freundin Fabroni (ebenfalls hier in der Vermittlung) und ich. Unsere Halterin würde sich freuen, wenn wir gleich gemeinsam zu einem lieben Rammler umziehen dürften. Aber falls das nicht möglich ist, sind wir auch darüber glücklich, wenn jede für sich ihr Glück bei einem einsamen Traumprinzen findet. (März 2019)
2019 03 Wakanda 12019 03 Wakanda 22019 03 Wakanda 3