logo

Mira2020/020

Geb.: 3.10.2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz/wildfarben-meliert
Haltung: Außenhaltung (Vermittlung bevorzugt in Außenhaltung)
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Ich bin eines der zuckersüßen Langöhrchen, dass beim Verein das Licht der Welt erblickten. Unsere Mama Chipsy wurde ausgesetzt und war trächtig. Wir waren eine große Überraschung für unsere Pflegestelle, aber natürlich hat sie uns sofort ins Herz geschlossen. Mittlerweile sind wir aber alt genug um uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Ich freue mich auf liebevolle Zweibeiner, die vielleicht ein tolles und großes Außengehege im Garten haben, wo ich mich austoben kann und wo natürlich mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Jänner 2020)
MiraMira22020 02 Mira 12020 02 Mira 22020 02 Mira 4