logo

2020 01 Daniela 22020/002

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, siamfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Gemeinsam mit Valentin, Petra, Gabriel und Julian kam ich zur Helpline, da diese von einem anderen Verein aus dem Burgenland bei einem Notfall um Mithilfe gebeten wurde. Bei Übernahme hieß es, dass 2 Kaninchen Tumore haben und wir Mädels eventuell trächtig. Allerdings stellte sich zum Glück heraus, dass Petra und ich nicht trächtig sind. Derzeit muss ich mich noch etwas von meiner Kastration erholen, kann jedoch bestimmt ab Mitte Februar in ein neues Zuhause umziehen. (Jänner 2020)

Nach meiner Kastration gab es leider Probleme da ich die Innennähte nicht vertragen habe. Daher wurde ich noch etwas länger behandelt und bin ab sofort aber bereit in ein neues Zuhause umzuziehen. (Februar 2020)
2020 01 Daniela 12020 01 Daniela 2