logo

2020 03 Chara 42020/035

Geb.: ca. 08/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, mittelbraun-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Gemeinsam mit meiner Mama Chakira und Schwester Chai konnte ich bei der Helpline einziehen. Auch Papa und Bruder kommen noch, die beiden sind zusammen in einem Käfig und beißen sich natürlich, da sie unkastriert sind. Auch wir drei mussten uns einen Käfig teilen, daher haben auch wir vereinzelt Bisswunden, welche aber bereits abgeheilt sind. Jetzt muss ich nur noch meine Kastration hinter mich bringen und könnte dann meine Köfferchen packen und zu einem lieben einsamen Kaninchenbuben ziehen. (März 2020)

Liebe Helpline-Freunde, mir geht es gut. Auch wenn mir „Guggi“ und „Chai“ fehlen, die leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind. Traurig bin ich schon, aber macht euch bitte keine Sorgen. Ich bin nicht alleine. Es wohnen noch zwei Kuschelpartner hier, mit denen ich mich gut verstehe. Danke, dass ich hier einziehen durfte. Eure „Chara“ (November 2021)
IMG 20210118 WA0010 001IMG 20210121 WA0198 0012020 03 Chara 12020 03 Chara 22020 03 Chara 3