logo

2020 03 Clementine 12020/031

Geb.: 11/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,3 kg
Merkmale: Widder, blau-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfung: RHD2

Meine Menschenfamilie hat vor einem Jahr, trotz wirklich guter tiermedizinischer Versorgung, gleich drei Kaninchen verloren und wollte deswegen die Kaninchenhaltung beenden. So haben sie sich umgehört, wo ich die besten Chancen auf einen guten Platz habe und sich an die Helpline gewandt. Ich war immer mit Kaninchen zusammen und eben nur kurz alleine, bin gesund und wünsche mir nur sehnlichst wieder Kaninchengesellschaft. Wer kann mir ein artgerechtes Leben schenken und verliebt sich in mich? (März 2020)

Mein Zwischenstopp bei der Kaninchen- Helpline war nur von kurzer Dauer, dann zog ich zu meinem heiß ersehnten Kuschelfreund um. Er ist weiß, hat fesche Stehohren und rote Augen. Ich weiß nicht, warum viele Zweibeiner keine roten Augen an uns Kaninchen mögen. Mir gefallen sie und schließlich kommt’s ja nicht auf die Augenfarbe an, sondern dass wir einander mögen. Und das tun wir- sogar sehr. Ich hoffe, dass ich jetzt für immer hier bleiben darf! (April 2020)
clementine zuhause gefunden 1clementine zuhause gefunden 22020 03 Clementine 12020 03 Clementine 22020 03 Clementine 3