logo

2020 03 Nicci 32020/039

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Woher ich stamme, kann niemand sagen, denn ich wurde herzlos ausgesetzt. Durch Zufall entdeckte mich eine Tierfreundin und alarmierte sämtliche Stellen. Nach ein paar Einfangversuchen, klappte es dann endlich und eine engagierte Helferin erwischte mich mit dem Kescher. Ein zufällig vorbeikommender Anrainer meinte, dass ich dort schon seit dem Sommer herumirre. Es ist ein Wunder, dass ich solange überlebt habe. Ich war bei Ankunft im Verein noch sehr dünn, wurde aber sofort aufgepäppelt und fühle mich mittlerweile sehr wohl hier. Natürlich aber freue ich mich, wenn mich liebevolle Zweibeiner bei sich aufnehmen möchten. (März 2020)
2020 03 Nicci 12020 03 Nicci 22020 03 Nicci 3