logo

IMG 56672021/195

Geb.: ca. 10/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, lohfarben
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Mama Pakuna sowie meiner Schwester Palina und Bruder Panju konnte ich beim Verein Unterschlupf finden. Wer weiß, wo wir sonst gelandet wären – womöglich sogar im Wald und das wäre unser Todesurteil gewesen. Unsere Mama wurde wohl bereits trächtig von jemanden übernommen und der Halter war dann mit uns allen überfordert. Zum Glück konnten wir hier erst einmal einziehen und hoffentlich finde ich bald ein schönes neues Zuhause. Gerne nehme ich auch meinen Bruder und/oder meine Schwester mit. (Dezember 2021)

Über ein halbes Jahr musste ich mich gedulden, ehe ich zu Hoppel und seinen Zweibeinern in ein tolles Außengehege ziehen durfte. Mit meinem neuen Freund habe ich mich sehr rasch sehr gut verstanden. Zu zweit macht es doch viel mehr Spaß, auf der Wiese herumzuflitzen, den Garten umzugraben und dann müde, aber glücklich gemeinsam unter einem Strauch zu liegen. Ich genieße mein neues Leben hier sehr und hoffe, dass ich für immer hier bleiben darf. (Juli 2022)

2023 12 Palma Zuhause gefunden 32023 12 Palma Zuhause gefunden 12023 12 Palma Zuhause gefunden 52023 12 Palma Zuhause gefunden 22023 12 Palma Zuhause gefunden 4

IMG 5661IMG 5667IMG 5673