logo

B Hörnchen k2022/025

Geb.: ca. 2013-2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
Haltung: Innenhaltung
Standort: OÖ, Transport in die anderen Bundesländer möglich

Da mein langjähriger Partner leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, suche ich nun wieder ein neues Zuhause bei einem lieben älteren Kaninchen-Männchen, wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. Ich bin etwas schüchtern und würde gerne in einen ruhigen Haushalt ziehen. Da ich schon ein bisschen älter bin, wäre Innenhaltung mit vielen Teppichen und tollen Versteckmöglichkeiten ideal für mich. Ich habe großen Appetit und fresse liebend gerne frische Kräuter und Gemüse. Wer möchte mir ein neues Zuhause schenken? Ich nehme auch gerne mein heißgeliebtes Häuschen mit. (März 2022)

Ich durfte für kurze Zeit meine Köfferchen packen. Die Vergesellschaftung war sehr ruhig und ich verstand mich gleich mit meinem neuen Partner. Leider ist er unerwartet verstorben und so suche ich nun wieder sehnlichst nach einer Bleibe. Vielleicht verliebt sich ja jemand in mich und möchte mir ein (hoffentlich) Für-immer-Zuhause bei einer 2. Fellnase schenken. (Juni 2022)

B Hörnchen 2022 1B Hörnchen 2022 2B Hörnchen 2022 3