logo

Ukraine Mädel k2022/122

Geb.: ca. Anfang 2022
Geschlecht: weiblich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz/weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich stamme aus der Ukraine und wurde in Kiew von sehr lieben Tierfreunden gerettet. Dort fand ich in der Wohnung meiner Retter Unterschlupf. Da die Situation in der Ukraine derzeit leider sehr ungewiss ist, durfte ich zur Kaninchen Helpline reisen. In Österreich angekommen, genieße ich bereits die warme Wohnung. In der Ukraine war es durch die ständigen Stromausfälle leider sehr kalt. Ich bin eine liebe und neugierige Kaninchendame und fühle mich auf meiner Pflegestelle schon sehr wohl, vor allem wenn es leckeres Essen gibt. Wer möchte einem lieben geflüchteten Kaninchen ein neues Zuhause schenken? (Dezember 2022)

Ukraine Mädel 1Ukraine Mädel 2Ukraine Mädel 3