logo

20230310 074458 0012023/012

Geb.: ca. 05/2022 (Fundtier)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxomatose/RHD1+2 (04/2023)


Mein trauriges Schicksal war das wie vieler armer Kaninchenseelen - ich wurden offensichtlich ausgesetzt - gemeinsam mit einem weiteren Kaninchen, welches aber leider kurz vor meiner Rettung verschwunden ist - ich möchte nicht daran denken, was hier wohl passiert sein mag. Vermisst hat uns in der Umgebung niemand und mein großes Glück war es, dass ich mich in den Garten einer Tierfreundin herumgetrieben habe, die mich sichern konnte. Ihr verdanke ich mein Überleben! Nun bin ich soweit, dass ich meine Köfferchen packen kann um in ein neues Zuhause umzuziehen, wo ich als Familienmitglied aufgenommen werden. Selbstverständlich muss dort auch mindestens ein langohriger Kuschelfreund auf mich warten. (März 2023)

20230310 074458 00120230310 074509 001