logo

Liora 12024/003

Geb.: ca. 2021/2022
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Steiermark

Ich wurde bei der Helpline abgegeben, da man mich nicht mehr gewollt hat. Beweggründe wurden keine angeführt, aber ich bin heilfroh hier gelandet zu sein, da ich hier auf meinem Pflegeplatz endlich artgerechtes Futter, genügend Platz sowie Kaninchengesellschaft genießen darf und liebevoll umsorgt werde. Beim Füttern komme ich gerne angelaufen und bin sehr neugierig. Ein "Streichelkaninchen" bin ich aber eher nicht und meine Pflegetante schätzt mich auch ein wenig dominant ein. Es muss doch irgendwo da draußen tierliebe Menschen geben, die mir ein gesichertes Außengehege und zumindest einen Kaninchenfreund schenken können und mich so lieb haben, dass sie mich nicht wieder abgeben oder loswerden wollen. (Jänner 2024)

Liora 1Liora 2