logo

2024 02 Hoppel 22024/012

Geb.: ca. Ende 2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,1 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weiße Nase
Haltung: Innenhaltung

Hallo, ich heiße Hoppel - hier auf meiner Pflegestelle werde ich von allen Hoppi genannt. Ich bin eines Tages mit einer Spende zu meiner Pflegemama gebracht worden, da meine alte Familie mich aus irgendwelchen Gründen nicht behalten wollte. Wahrscheinlich musste ich schon eine Weile in der Transportbox leben, denn mein Fell war ganz klebrig und verfilzt. Laut meinem vorigen Besitzer bin ich ca. 2 Jahre alt. Ich mag es nicht, auf den Arm genommen zu werden, aber ich suche die ganze Zeit nach meiner Pflegemama, denn sie bringt mir immer gutes Grünfutter und ich bekomme viele Streicheleinheiten! Ich bin sehr neugierig, verspielt und kuschle gerne mit meiner Pflegemama. Ich suche ein schönes Zuhause bei einer Familie, die Zeit mit mir verbringen kann und wo ich einen Kaninchenfreund habe, mit dem ich kuscheln und mich beschäftigen kann. (Februar 2024)

2024 02 Hoppel 22024 02 Hoppel 12024 02 Hoppel 1