logo

2024 02 Dolly 42024/006

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, weiß, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: Vermittlung nur in Innenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (03/2024)

Ich wurde von einer Tierfreundin in einem Wald in Rumänien herumirrend gefunden und konnte zum Glück gesichert werden. Dank einer tollen Transportkette bin ich zur Helpline gekommen. Dort war man sehr schockiert, wie verfilzt mein Fell war und ich habe gleich mal einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen - ganze zwei Stunden hat es gedauert die ganzen Verfilzungen zu entfernen. Jetzt bin ich endlich in Sicherheit und kann mich in Ruhe von meinen Strapazen erholen. Sogar einen Kuschelfreund habe ich hier schon gefunden. Nun muss ich nur noch kastriert werden und dann bin ich bereit, in ein neues Zuhause umzusiedeln. Aufgrund meines Fells werde ich nur in Innenhaltung vermittelt und meine neuen Futterspender sollten auf eine regelmäßige Fellpflege achten. Gibt es da draußen bemühte Zweibeiner, die sich liebevoll um mich kümmern möchten? (Februar 2024)

2024 02 Dolly 32024 02 Dolly 22024 02 Dolly 12024 02 Dolly 4