logo

2024 02 Chakira2024/016

Geb.: ca. 02/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich durfte ich gemeinsam mit meinen Töchtern Chara und Chai bei der Helpline einziehen. Zuvor mussten wir drei uns einen Käfig teilen und haben uns offenbar auch gestritten, denn wir hatten vereinzelt Bisswunden, die aber bereits abgeheilt waren. Ich wurde kastriert und nachdem ich mich erholt hatte, durfte ich zu einer lieben Zweibeinerin und ihren beiden Kaninchenherren ziehen. Dort hatten wir richtig viel Platz und durften in der ganzen Wohnung herumhoppeln. Einer meiner beiden Kaninchenfreunde ist schon vor längerer Zeit über die Regenbogenbrücke gehoppelt und nun ist ihm auch mein zweiter Kuschelpartner nach längerer Krankheit auf die immergrüne Wiese gefolgt. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause, wo es mir genauso gut geht und wo ein einsamer Kaninchenbub auf mich wartet. Ich bin anfangs recht schüchtern, taue aber schnell auf. Meine Futterspenderin sagt, dass ich regelmäßig gescherrt werden muss, weil ich den Blinddarmkot sonst nicht selbst wegbekomme. Außerdem müssen meine Zähne regelmäßig kontrolliert werden, da ich zu Zahnspitzen neige. Zuletzt war ich Anfang Februar zur Kontrolle, da war alles in Ordnung. Bei wem darf ich einziehen? (Februar 2024)

2024 02 Chakira 22024 02 Chakira 12024 02 Chakira

2020 03 Chakira 12020 03 Chakira 22020 03 Chakira 32020 03 Chakira 4